Schlamm statt Spaß im Hunsrück: Camping-Probleme bei Nature One

Zehntausende wollen am Wochenende im Hunsrück beim Technofestival Nature One feiern. Doch bei der Anreise zum Camping bereitet das Wetter Probleme. Was sagt der Veranstalter?

0
Durch den Regen sind die Zufahrten für die Campingplätze laut Veranstalter nicht befahrbar. Foto: Thomas Frey/dpa

KASTELLAUN. «Kommt nicht mehr mit Fahrzeugen zum Campingplatz»: Der Regen der vergangenen Tage hat zum Start des Technofestivals Nature One im Hunsrück zu schlammigen Böden geführt.

Der Veranstalter teilte mit, dass die Anreise zum Camping mit dem Auto nicht mehr möglich sei. «Die Flächen sind zu nass, die Zufahrten selbst mit Baggern und Schotter kurzfristig nicht ausreichend auszubessern.»

«Es bricht uns das Herz, aber im 29. Jahr müssen wir uns für die weitere Camping-Anreise erstmals dem Wetter geschlagen geben», sagte Oliver Vordemvenne vom Veranstalter I-Motion laut der Mitteilung. Wer durch den Stopp nicht zu Nature One kommen könne, bekomme das Festival- und Camping-Ticket vollständig erstattet.

Vorheriger ArtikelDach einer Schule in Brand: Polizei und Feuerwehr verhindern Schlimmeres
Nächster ArtikelLuxemburg: Polizei schnappt Dealer mit Koks und Ecstasy – Festnahme und U-Haft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.