PKW in Bankett gedrängt: Erheblicher Sachschaden und Fahrerflucht auf der B51

0
Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

TAWERN. Am heutigen Sonntag kam es gegen 1.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B51 zwischen Konz und Tawern.

Ein dunkler Kombi, vermutlich Marke Mercedes, scherte im für ihn kaum einsehbaren Kurvenbereich auf den linken Fahrstreifen aus, um ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen. Hierbei übersah der Fahrzeugführer den sich auf der Gegenfahrbahn befindlichen PKW des Geschädigten. Ein Zusammenstoß konnte nur durch Ausweichen in den Bankett neben der Fahrbahn durch den Geschädigten verhindern werden. Es entstand erheblicher Sach- jedoch kein Personenschaden. Das unfallverursachende Fahrzeug setzte seine Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallstelle.

Zeugen des Unfalls, die Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden. Nach Angaben des Geschädigten hielten zudem einige Fahrzeuge nach dem Unfall um Erste Hilfe zu leisten, auch hier werden die betroffenen Fahrzeugführer um Meldung bei der Polizeiinspektion Saarburg gebeten (Telefon: 06581-91550). (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelViele Zündeleien: FCK rechnet mit saftiger Geldstrafe nach Pyro im Pokalfinale
Nächster ArtikelNach verlorenem Pokal-Finale: Funkel will weitermachen – „Ich hätte Bock“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.