Tragisches Unglück: Lastwagenfahrer stirbt nach medizinischem Notfall

Ein Mann ist mit einem Lastwagengespann unterwegs, als sein Kreislauf zusammenbricht. Er verliert die Kontrolle - und das Fahrzeug rollt rückwärts die Straße runter.

0
Foto: Polizei Westpfalz

KAISERSLAUTERN. Ein Lastwagenfahrer hat in Kaiserslautern einen Kreislaufzusammenbruch erlitten und ist mit seinem Gespann rückwärts einen Hang hinuntergerollt.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, starb der 54-Jährige nach dem Unfall am Mittwoch im Krankenhaus – vermutlich an den Folgen dieses medizinischen Notfalls. Es weise aktuell nichts darauf hin, dass der Unfall für den Tod des Mannes verantwortlich sei. Um mehr Aufklärung zu bringen, soll der Mann obduziert werden.

Der Lastwagenfahrer hatte den Zusammenbruch laut Polizei an einer Steigung erlitten und daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Anhänger kam von der Straße ab und das Gespann verkeilte sich ineinander.

Vorheriger ArtikelADD Trier: Disziplinarverfahren gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler jetzt wieder möglich
Nächster ArtikelSchlimmer Arbeitsunfall: Baumkletterer stürzt aus etwa zehn Metern Höhe ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.