Trier: 59-Jähriger kracht gegen Brückenunterführung – Krankenhaus

0
Foto: dpa/Symbolbild

TRIER. Am 26.2.2024, gegen 10.52 Uhr, befuhr ein 59-jähriger PKW-Fahrer den Mäusheckerweg in Trier in Richtung B53. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen die dortige Mauer einer Brückenunterführung und wurde zurück auf die Straße geschleudert.

Durch den Unfall wurde der alleinige Fahrzeuginsasse glücklicher Weise nur leicht verletzt. Dieser wurde durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges war die Straße für etwa eine Stunde vollgesperrt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzten (Telefon: 06502/91570). (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelTrierer Mehrfamilienhaus angezündet: Feuerteufel wegen schwerer Brandstiftung vor Gericht
Nächster ArtikelNachhaltig und für Genießer: Neues Konzept mit 70 Projekten für Tourismus im Ahrtal

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.