Wadern: Nanu, ein Känguru? Beuteltier taucht vor Pkw-Fahrerin auf

0
Foto: Polizei Nordsaarland

WADERN. Am 12.02.2024 um 10:45 Uhr ereilte die PI Nordsaarland eine ungewöhnliche Meldung. Eine 40-jährige Fahrzeugführerin aus Wadern befuhr die Straße Christianenberg in Wadern, als plötzlich ein Känguru vor ihrem Fahrzeug auftauchte.

Geistesgegenwärtig machte die Fahrerin von dem scheinbar jungen Tier ein Bild mit ihrem Handy, weil sie der Annahme war, dass ihr diese Begegnung wohl niemand glauben würde.

Und tatsächlich konnte durch die Polizei der Sachverhalt als zutreffend festgestellt werden. Eine Suche nach dem Känguru wurde umgehend durchgeführt, blieb aber bislang leider erfolglos.

Auch die wichtige Frage, wer Besitzer von dem Tier ist, konnte noch nicht beantwortet werden. Falls jemand erneut das Känguru erblickt, bitte umgehend die PI Nordsaarland unter der 06871-90010 informieren.

Vorheriger ArtikelUnter fahrenden Wagen geraten – Ermittlungen nach tödlichem Unfall mit Karnevalswagen
Nächster ArtikelNach Unfall im Hunsrück: Umgekippter Motivwagen wohl zu schnell unterwegs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.