Region: Völlig verantwortungslos – Betrunkene 44-Jährige mit 7-jährigem Kind am Steuer erwischt

0
Foto: pixabay/Symbolbild

BAUMHOLDER. Am 9.1.2024, um 17.20 Uhr, wurde in Baumholder eine 44-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte bei ihr Atemalkoholgeruch festgestellt werden.

Es stellte sich heraus, dass sie ihr Fahrzeug mit 1,83 Promille geführt hatte. Anzumerken ist, dass ihr 7-jähriges Kind ebenfalls im Fahrzeug war. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt und es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen sie eingeleitet. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel++ Luxemburg: Franz Fritsch wird vermisst – nach Fahrradtour verschwunden ++
Nächster Artikel++ Region: Weiterhin eisige Kälte – Höchstwerte zwischen minus vier Grad und ein Grad ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.