TRIER-EHRANG. Bei einem Zusammenstoß mit einem Einsatzwagen der Feuerwehr ist eine 55-jährige Autofahrerin verletzt worden. Der Unfall ereignete sich wuf B 53 an der Einmündung zur Autobahnauffahrt A 64, Richtung Hermeskeil / Ehranger Brücke.
Wie die Polizei mitteilte, fuhren beide Fahrzeuge gegen 6 Uhr auf auf eine Ampel zu und stießen dabei zusammen. Die 55-jährige Autofahrerin kam in ein Krankenhaus, die Menschen im Feuerwehrauto wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 40.000 Euro.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B53 wurde für etwa zwei Stunden gesperrt.













