Vulkaneifel: Brummi-Fahrer dreht durch – Pkw-Fahrer genötigt, ausgebremst und beleidigt

0
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

GEROLSTEIN. Wie die Polizei Daun mitteilt, befuhr am Dienstag, 14.11.2023, ein 52-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein gegen 12.05 Uhr mit seinem Personenkraftwagen die Lindenstraße in Gerolstein in Fahrtrichtung Hillesheim.

Hier wurde er von einem dahinterfahrenden Lastkraftwagenfahrer zunächst massiv durch dichtes Auffahren und Hupen genötigt.

Im weiteren Verlauf wurde der Geschädigte durch den LKW links an einer Verkehrsinsel vorbei überholt. Im Anschluss wurde der Geschädigte durch den LKW-Fahrer ausgebremst und sodann verbal massiv in absolut ehrverletzender Art und Weise beleidigt.

Jegliche Zeugen des Vorfalls, insbesondere der Gegenverkehr, welcher aufgrund des Überholmanövers anhalten musste, dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 zu melden.

Vorheriger ArtikelGericht: THW darf Mitglied rechtsextremer Band entlassen
Nächster ArtikelDie Besten der Region: IHK Trier ehrt 176 Auszubildende im Theater Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.