Region: Sperrung auf der B422 wegen politischen Aufzugs

0
Foto: dpa/Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN. Wie die Polizei mitteilt, kommt es heute von ca. 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr zu einer Vollsperrung der Hauptstraße und B422 in Idar-Oberstein.

Grund hierfür ist ein Aufzug, der von „Die PARTEI“ anlässlich der 10-jährigen Jubiläumsveranstaltung der AfD Birkenfeld in der Göttenbach-Aula angemeldet wurde. Hierfür wird die Hauptstraße vom Platz auf der Idar und die B422 Hauptstraße bis zur Stadtverwaltung temporär gesperrt, um das gefahr- und reibungslose Überqueren des Aufzugs zu ermöglichen.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Hauptstraße/B422 zu umfahren bzw. bei eventuellem Rückstau eine Rettungsgasse zu bilden. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelDie Schritte zum Traumhaus: Ein Leitfaden für Immobilienkäufer
Nächster ArtikelVulkaneifel: Frontal-Crash beim Linksabbiegen auf der L46 – zwei PKW-Fahrerinnen verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.