Luxemburg: Zu schnell und in Schlangenlinien über die Autobahn – Suff- und Drogenfahrt

0
Ein Streifenwagen der luxemburgischen Polizei; Foto: Police Grand-Ducale

LUXEMBURG. Am 31.10.2023, gegen 0.55 Uhr, wurde eine Streife der Police Grand-Ducale auf ein verdächtiges Fahrzeug aufmerksam, das beim Anblick der Beamten den Parkplatz Galgenberg in Beles verließ. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Cannabisgeruch fest.

Der Fahrer gab an, vor kurzem Cannabis konsumiert zu haben. Bei der Beifahrerin konnte eine geringe Menge Cannabis sichergestellt werden. Protokoll wurde erstellt.

Am selben Tag eine Polizeistreife auf der A13 in Fahrtrichtung Petingen gegen 3.00 Uhr auf ein Fahrzeug aufmerksam, das mit überhöhter Geschwindigkeit und in Schlangenlinien fuhr. Das Fahrzeug konnte kurze Zeit später angehalten werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein wurde eingezogen. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelIn Vulkaneifel mit PKW im Graben gelandet: Fahrer lässt Auto einfach stehen und haut ab
Nächster ArtikelSchlechte Nachrichten für Bahnkunden: Schon wieder Zugausfälle zwischen Trier und Koblenz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.