Suff-Fahrten in Luxemburg: Police Grand-Ducale kassiert Lappen ein

0
Foto: pixabay/Symbolbild

LUXEMBURG. Am frühen Dienstagabend kam es im Großherzogtum zu zwei Verkehrsunfällen mit Materialschaden, jedoch verliefen die Alkoholtests positiv und zwei Führerscheine mussten eingezogen werden.

In Kirchberg verunfallte ein Autofahrer, wobei der Wagen stark beschädigt wurde und nicht mehr fahruntüchtig war. Der Fahrer blieb unverletzt jedoch verlief ein Alkoholtest positiv und demselben musste ein Fahverbot zugestellt werden.

In Tetange kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Da beide Parteien sich nicht einigen konnten, kam die Polizei vor Ort. Bei einem Unfallbeteilgten verlief der Alkoholtest positiv und sein Führerschein musste eingezogen werden. Es wurde niemand verletzt.

Ein weiterer Führerschein musste aufgrund eines positiven Alkoholtests in Bereldange eingezogen werden. Ein Autofahrer, welcher der Polizei wegen seines Fahrverhaltens gemeldet wurde, konnte wenig später angetroffen und kontrolliert werden. (Quelle: dpa)

Vorheriger Artikel2.300 Bäume auf 3,4 Hektar: Große Trüffel-Plantage in RLP angelegt – wachsendes Interesse
Nächster ArtikelUpdate: Brand von mit Papier beladenem LKW – weiter erhebliche Behinderungen auf der A3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.