Autobahn-Crash in Luxemburg: PKW stand auf Beschleunigungsstreifen – Feuerwehr befreit schwerverletzte Frau aus Auto

0
Symbolfoto: Police Grand Ducale/Archiv

GASPERICH. Gegen 12.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A6 in Richtung Belgien kurz hinter dem Gaspericher Kreuz. Dabei war ersten Erkenntnissen nach ein Fahrzeug gegen ein anderes Fahrzeug geprallt, das auf einer der Beschleunigungsspuren stand.

Die Fahrerin des stehenden Fahrzeugs wurde dabei schwer verletzt. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden, bevor sie nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus gebracht wurde.

Die Spurensicherung der Polizei war vor Ort und ein Protokoll wurde erstellt. Drei Spuren waren zeitweise aufgrund der Rettungs- und Räumarbeiten für den Verkehr gesperrt. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelSchock für Autofahrer in RLP: Schlechtere Risikobewertung bei Kfz-Versicherung – ca. 800.000 Betroffene
Nächster ArtikelPolizei Bitburg warnt: Welle von Taschendiebstählen seit Juni – DAS sind die Tricks der Täter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.