Luxemburg: 118 Drogenkugeln sichergestellt – Police Grand-Ducale schnappt Dealer

0
Foto: Police Grand-Ducale

LUXEMBURG. In der Nacht auf den 24. Juli 2023 führte die Polizei im Rahmen der Bekämpfung der Drogenkriminalität eine Kontrolle im Bahnhofsviertel der luxemburgischen Hauptstadt durch. Dabei konnten die Beamten in der Rue de Strasbourg einen Drogenverkauf beobachten.

Die mutmaßliche Kundin konnte unmittelbar nach dieser Übergabe gestellt werden. Bei ihr wurden eine Kugel Kokain sichergestellt. Kurze Zeit später konnte auch der mutmaßliche Drogendealer gestellt werden. Bei ihm wurden 118 Kugeln, welche Drogen enthielten, Bargeld und ein Mobiltelefon sichergestellt. Alle tatrelevanten Gegenstände wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt und der mutmaßliche Drogendealer wurde festgenommen. (Quelle. Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelIn der Natur Ruhe finden: Trost-Gärtnern in St. Matthias Trier
Nächster ArtikelLandesuntersuchungsamt: Corona-Maßnahmen reduzierten Ausbreitung anderer Krankheiten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.