Region: Nach Wildunfall – Mann erliegt im Krankenhaus schweren Kopfverletzungen ++

0
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

KEMPFELD. Traurige Nachrichten nach einem Unfall am gestrigen Abend im Landkreis Birkenfeld. Für einen 62-jährigen Fahrer eines Kraftrads endete ein Zusammenstoß mit einem Wildtier am späten Abend tödlich.

Laut Polizei, befuhr der 62-jährige Mann gegen 23:15 Uhr die Landestraße 160 zwischen der Weidener Brücke und Kempfeld, als er nach derzeitigem Ermittlungsstand mit einem kreuzenden Wildtier kollidierte. Der Fahrer des Kraftrads wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch Ersthelfer am Unfallort versorgt, erlag jedoch im Krankenhaus seiner schweren Kopfverletzungen.

(Quelle: Polizei)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.