SULZBACH. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf einer Landstraße zwischen Sulzbach und Fischbach-Camphausen sind drei Menschen verletzt worden.
Eine 39 Jahre alte Fahrerin war am Sonntagmittag aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen eines 53-Jährigen kollidiert, wie die Polizei mitteilte.
Fahrer wollte Frontalzusammenstoß verhindern
Der Fahrer habe durch ein Ausweichmanöver noch einen Frontalzusammenstoß verhindern können, sein Wagen sei aber seitlich getroffen und aufgrund der Wucht des Aufpralls in den Grünstreifen geschleudert worden.
Der Unfall forderte drei Verletzte
Die 39-jährige Frau wurde mit Verdacht auf Verletzungen der Wirbelsäule in ein Krankenhaus verbracht. Der Mann und sein 41 Jahre alter Beifahrer wurden nur leicht verletzt und nicht stationär behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.