Tierische Rettung – Fischreiher mit gebrochenem Bein von Polizei gerettet

0
Bild: Verletzter Fischreiher in Funkstreifenwagen; Foto: Polizei

SAARBRÜCKEN. Die Saarbrücker Polizei hat einen verletzten Fischreiher gerettet. Der Vogel war der Polizeiinspektion am Samstag in der Nähe einer Tankstelle gemeldet worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

«Vor Ort gelingt es den Polizisten, den Fischreiher, der offenbar ein gebrochenes Bein hat, einzufangen und bis zum Eintreffen des Tiernotruf-Saarland im Funkstreifenwagen festzusetzen», heißt es im Polizeibericht. Der Tiernotruf habe den Fischreiher zu einer Auffangstation für Wildvögel gebracht.

Vorheriger ArtikelKurzer Traum vom Aufstieg: Saarbrücken nach verpasster Relegation – “Tut so weh”
Nächster Artikel++ Entlassung: Kahn “schäumend vor Wut” ? Der kuriose Sonntagmittag des FC Bayern München’s ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.