Vulkaneifel: Mülltonnen mitten auf der Straße – schlechter “Scherz” führt zu Beinahe-Unfall

0
Foto: Klaus-Dietmar Sabbert/dpa/Symbolbild

KOLVERATH. Am gestrigen Samstag efuhr ein 53-jähriger Fahrzeugführer gegen 22.24 Uhr die Ortslage von Kolverath, als er im Bereich der Hauptstraße plötzlich aufgrund auf der Fahrbahn stehender Abfalltonnen eine Notbremsung durchführen und über den Gehweg ausweichen musste.

Bisher unbekannte Täter hatten hier in der Dunkelheit mehrere Abfalltonnen der angrenzenden Anwesen auf die Fahrbahn gestellt. Es war dem Glück und der guten Reaktion des Fahrzeugführers zu verdanken, dass es nicht zu einer Kollision kam.

Jegliche Hinweise zu diesem schlechten Scherz, der strafrechtlich relevant ist, werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten. (Quelle: Polizeiinspektion Daun)

Vorheriger ArtikelEinstichstellen und Quetschungen am Hals: 14 Hühner und drei Laufenten brutal abgeschlachtet
Nächster ArtikelKurzer Traum vom Aufstieg: Saarbrücken nach verpasster Relegation – “Tut so weh”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.