Schwerer Frontal-Crash bei Bitburg: Vier Verletzte ins Krankenhaus – großer Sachschaden

0
Foto: Feuerwehr Bitburg via Facebook

BITBURG. Am heutigen Donnerstag, 23.3., kam es um 7.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L5 zwischen Bitburg und Rittersdorf, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine 50-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW die L5 von Bitburg kommend in Richtung Rittersdorf und beabsichtigte, nach links auf die B51 abzubiegen. Hierbei übersah sie die entgegenkommende 64-jährige Fahrzeugführerin, sodass es zum Frontalzusammenstoß beider PKW kam. In beiden Fahrzeugen befanden sich jeweils 17-jährige Beifahrerinnen.

Alle Unfallbeteiligten wurden leicht bis mittelschwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, beide Fahrzeuge wurden von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt.

Im Einsatz befanden sich vier Rettungswagen, Notarzt, Christoph 10, zwölf Kräfte der Feuerwehr Bitburg-Stadtmitte, die Straßenmeisterei Bitburg sowie die Polizei Bitburg. (Quelle: Polizeiinspektion Bitburg)

Vorheriger Artikel++ Luxemburg: 12-jährige Fee-Finja wird vermisst ++
Nächster Artikel“Unfassbare Strategie”: Ackermann behauptet, durch Missbrauchsopfer traumatisiert zu sein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.