Wilde Schlägerei auf Trierer Hauptmarkt: Vodka-Flasche auf Kopf zerschlagen!

0
Der Trierer Hauptmarkt ist der Mittelpunkt der Fußgängerzone - Foto: lokalo.de (se)

TRIER. Am späten Freitagabend gegen 23.45 Uhr wurde der Polizei Trier eine Schlägerei zwischen mehreren Personen auf dem Trierer Hauptmarkt gemeldet.

Wie die Polizei mitteilt, stellte sich vor Ort heraus, dass zwei Personengruppen in einen Streit geraten waren, in dessen Verlauf ein Mann seinem Kontrahenten eine Vodka-Flasche auf dem Kopf zerschlagen sowie einem weiteren Opfer einen Faustschlag ins Gesicht verpasst hatte. Der mutmaßliche Täter hatte daraufhin zusammen mit einem Begleiter die Flucht ergriffen.

Aufgrund der markanten Bekleidung konnte der Tatverdächtige wenige Stunden später in der Luxemburger Straße identifiziert werden. Hier hatte er zusammen mit seinem Begleiter (beide 18 Jahre alt) wiederum einen Streit entfacht und Passanten angegriffen.

Der Hauptverdächtige wurde daraufhin zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen, sein Begleiter wurde mit Verdacht auf eine Handfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert.

Vorheriger ArtikelBitburg: Betrunkene prügeln sich vor Disko – zwei Verletzte
Nächster ArtikelLandes-Untersuchungsamt warnt vor Geflügelpest – Ausbrüche in Cochem-Zell und Kusel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.