Bitburg: Betrunkene prügeln sich vor Disko – zwei Verletzte

0
Foto: dpa-Archiv

BITBURG. Am Samstag, den 18.3., kam es gegen 5.30 Uhr vor einer Bitburger Diskothek zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Kontrahenten, bei der eine der Personen leicht verletzt wurde. Eine weitere männliche – ebenfalls alkoholisierte Person – wurde beim Versuch die Situation zu beenden auch leicht verletzt.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme vor Ort wurde durch die Polizeibeamten ein Platzverweis ausgesprochen, um weitere Eskalationen zwischen den Parteien zu verhindern. Entsprechende Strafverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bitburg zu werden (Telefon: 06561/9685-0, [email protected]). (Quelle: Polizeiinspektion Bitburg)

Vorheriger ArtikelHorror-Tat: Mutter mit Beil umgebracht, Leiche angezündet – Täter wohl schuldunfähig
Nächster ArtikelWilde Schlägerei auf Trierer Hauptmarkt: Vodka-Flasche auf Kopf zerschlagen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.