Eifelkreis: Betrunkener pöbelt vor REWE-Markt – mit Schreckschuss-Pistole gedroht

3
Foto: Uli Deck/dpa/SYmbolbild

NEUERBURG. Am gestrigen Samstagabend wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 16.14 Uhr über den Polizeinotruf darüber informiert, dass eine augenscheinlich alkoholisierte Person vor dem REWE-Markt in Neuerburg stünde und dort vorbeigehende Kunden beleidige und bedrohe. Die genannte Person führe laut Zeugen eine Pistole in seiner Jackentasche mit sich.

Durch die umgehend entsandten Polizeibeamten konnte der Beschuldigte überwältigt und die Schreckschusspistole gesichert werden. Aufgrund der vorangegangenen Beleidigung, Bedrohung und des Mitführens einer erlaubnispflichtigen Schreckschusswaffe wurden gegen den Beschuldigten entsprechende Strafverfahren eingeleitet und die Schreckschusswaffe sichergestellt. (Quelle: Polizeiinspektion Bitburg)

Vorheriger Artikel40 Kilometer (!) Alkohol-Fahrt: Schlangenlinien auf A 1 Richtung Trier
Nächster ArtikelFamilienministerin Binz erinnert an Frauen-Widerstand gegen Nazis

3 Kommentare

    • Es war Jurik Hrtlitschka aus Pusemuckel. Wollen Sie auch die genaue Anschrift, damit Sie mal zu Besuch hinfahren können? Was soll das? Sie wollen doch nur hören das es kein deutscher Staatsbürger war um ausländerfeindliche Parolen zu gröhlen und rechtes Gedankengut zu verbreiten. Echt armseelig und assozial.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.