Luxemburg: Jugendlicher von sechs jungen Männern zusammengeschlagen

1
Foto: dpa/Symbolbild

SCHIFFLINGEN. In Schifflingen kam es gestern Abend, gegen 20.20 Uhr, zu einem gewalttätigen Diebstahl zum Nachteil eines Jugendlichen gekommen, der hierbei im Gesicht verletzt wurde und unter anderem eine Bissverletzung am Bein davontrug. Dies teilt die Police Grand-Ducale heute mit.

Hinter dem Gemeindehaus wurde der Jugendliche von sechs jungen Männern angegriffen und geschlagen. Zudem wurde der Betroffene von einem von den Tätern mitgeführten Hund ins Bein gebissen. Nachdem die Angreifer das Mobiltelefon des Geschädigten an sich genommen hatten, gingen diese flüchtig. Sie konnten im Rahmen der Fahndung vorerst nicht mehr angetroffen werden.

Nach einer Erstversorgung durch die Rettungskräfte kam der verletzte Geschädigte anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus. Die Beamten nahmen eine Klage entgegen und Ermittlungen wurden eingeleitet. (Quelle: Pressemitteilung der Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelAngebohrt und Flüssigkeit eingeleitet: Unbekannter versucht, Baum zu vergiften
Nächster ArtikelWintereinbruch in Deutschland: Auch in RLP Schnee und Glätte

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.