Zu schnell in die Kurve: 16-Jährige kippt mit Traktor um

0
Foto: dpa

FLEMLINGEN. Eine 16-Jährige ist am Samstag in Flemlingen (Kreis Südliche Weinstraße) mit einem Traktor umgekippt und leicht verletzt worden.

Die Jugendliche sei zu weiteren Untersuchungen in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei mit.

Vermutlich sei sie zu schnell auf einer Landstraße in eine Kurve gefahren und der Traktor in Schräglage geraten und umgekippt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Vorheriger ArtikelFestnahmen in Luxemburg: Drogenplomben und Tasche mit Drogen im Gebüsch
Nächster ArtikelTaxifahrer geprellt und 5 Meter tief auf Terrasse gestürzt: Urlauber mit schweren Kopfverletzungen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.