Messer-Wahnsinn! Nach Streit in Bar mehrmals auf Kontrahenten eingestochen – auch Schüsse gefallen?

0
Foto: dpa / Symbolbild

MAINZ. In Mainz ist ein 31 Jahre alter Mann bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. Der Tat war ein Streit zwischen dem Verletzten und einem 39-Jährigen in einer Bar vorausgegangen, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Nachdem der 39-Jährige am Montagabend auf den 31-Jährigen eingestochen habe sei er zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof geflüchtet. Trotz seiner Stichverletzungen habe der 31-Jährige die Verfolgung aufgenommen. Während der Verfolgung sollen laut Aussagen von Zeugen Schussgeräusche zu hören gewesen sein. Ob wirklich Schüsse fielen, ermittelt nun die Polizei. Eine Waffe sei bislang nicht gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.

Der Verdächtige stellte sich der Bundespolizei am Mainzer Hauptbahnhof und wurde vorläufig festgenommen. Der 31-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, in Lebensgefahr sei er aber nicht, hieß es. Zunächst war der Verletzte nicht vernehmungsfähig gewesen. Die Kriminalpolizei ermittelt unter Leitung der Staatsanwaltsch

Vorheriger ArtikelTrickbetrug per Schockanruf und WhatsApp: Mehrere 10.000 Euro Schaden
Nächster ArtikelHeimat im Glas: Sauerkraut selbst herstellen – Tipps vom Naturpark Saar-Hunsrück

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.