Berauschter Exhibitionist klingelt mit heruntergelassener Hose an Haustür und masturbiert hinterm Supermarkt

0
Foto: dpa

VÖLKLINGEN/LOUISENTHAL. Wie die Polizei in Völklingen mitteilt, kam es heute Morgen, gegen 08.00 Uhr, in Völklingen zu einer exhibitionistischen Handlung.

Zunächst wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Mann etwa 20 Minuten an einem Anwesen geklingelt und den Eingangsbereich nach Aufforderung der Bewohnerin nicht verlassen habe. Kurz darauf sei der Mann mit seinem Fahrrad ans Nachbaranwesen und habe dort durch mehrere Fenster geschaut.

Im Rahmen der Personenfahndung konnte der 32-Jährige schließlich im rückwärtigen Bereich des Aldi-Marktes festgestellt werden, während er masturbierte. Als er die Polizei erblickte flüchtete er mit seinem Fahrrad und konnte schließlich an einer Bahntrasse in der Nähe des Freibads Völklingen vorläufig festgenommen werden. Der Mann stand offensichtlich unter Drogeneinfluss und war noch im Besitz einer geringen Menge Haschisch.

Bei der Sichtung der Videoüberwachungsanlage der Anruferin konnte festgestellt werden, dass der Mann schon mit heruntergelassener Hose an dem Anwesen geklingelt hatte. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Vorheriger Artikel++ Wetterdienst warnt: Gefahr von schwerem Unwetter mit Gewitter und Starkregen in der Region ++
Nächster ArtikelMann stürzt von Felsen 15 Meter in die Tiefe – Schwerverletzt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.