Mann stürzt von Felsen 15 Meter in die Tiefe – Schwerverletzt!

0
Foto: dpa

LANDSTUHL/KAISERSLAUTERN. Nach einem Sturz vom Heidenfelsen bei Landstuhl (Pfalz) ist ein 27 Jahre alter Mann schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Das teilte die Polizei in Kaiserslautern am Donnerstag mit. Demnach war den Behörden am frühen Nachmittag der Sturz einer Person von dem etwa 15 Meter hohen Felsen gemeldet worden.

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst machten sich auf den Weg und drangen schließlich zu dem Mann vor, wie es hieß. Nach der Rettung durch die Feuerwehr wurde der Schwerverletzte zum Westpfalz-Klinikum nach Kaiserslautern gebracht.

Vorheriger ArtikelBerauschter Exhibitionist klingelt mit heruntergelassener Hose an Haustür und masturbiert hinterm Supermarkt
Nächster ArtikelKräftiger Anstieg bei Zahl der Erwerbstätigen in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.