Antrittsbesuch: Generalkonsul der Türkei besichtigt Trier

0
Generalkonsul Sedat Turan trägt sich in das Gästebuch der Stadt Trier ein. Begrüßt wurde der Staatsgast von OB Wolfram Leibe (rechts), Büroleiter Matthias J. Berntsen (2. v. l.) und OB-Mitarbeiter Dominik Marxen. Foto: Presseamt Trier

TRIER. Sedat Turan – neuer Generalkonsul der Republik Türkei – besichtigte Trier im Rahmen seines Antrittsbesuchs bei Oberbürgermeister Wolfram Leibe, wie die Stadt Trier mitteilt.

Nach dem Eintrag in das Gästebuch der Stadt gab OB Wolfram Leibe dem Staatsgast eine persönliche Führung durch Deutschlands älteste Stadt. Begrüßt wurde Turan auch von Büroleiter Matthias J. Berntsen sowie OB-Mitarbeiter Dominik Marxen.

Vorheriger Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Mittwoch 11. Ma ++
Nächster Artikel++ Trier-Süd: Vollsperrung nach Wasserrohrbruch dauert weiter an ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.