Baucontainer in Brand gesetzt: Vandalismus in der Vulkaneifel

0
Foto: Patrick Pleul/dpa

JÜNKERATH. Wie die Polizeiinspektion Prüm mitteilt, wurde den Beamten am 23.4.2022, gegen 22.48 Uhr, gemeldet, dass es in der Gewerkschaftsstraße in Jünkerath zu einer Sachbeschädigung durch Feuer gekommen sei.

Dort wurde ein Baucontainer mit Baustellenabfall durch unbekannte Täter in Brand gesetzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter/den Tätern geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Verbindung zu setzen (Telefon: 06551-9420).

Vorheriger ArtikelBrunnen in Rheinland-Pfalz: Wichtiger in Zeiten der Klimakrise
Nächster ArtikelTHIS Week in YOUR Region: Lokalo’s Top Articles in English

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.