Bitburg: Unbekannte „erleichtern“ geparktes Fahrzeug um 300 Liter Diesel!

0
Tankdeckel eines Diesel-Fahrzeuges; Symbolbild; dpa

BITBURG. Schon wieder haben Kraftstsoff-Diebe in der Region zugeschlagen! Wie die Polizei mitteilt, entwendeten bislan unbekannte Täter, in der Zeit zwischen Freitag (11. März) und Montag (14.März), circa 300 Liter Dieselkraftstoff aus einem Fahrzeug!

Das Fahrzeug war in der Wankelstraße in Bitburg abgestellt. Der Tankdeckel des Kraftstofftank war abgeschlossen und wurde wahrscheinlich mit einem Gegenstand gewaltsam geöffnet.

Zeugen gesucht

Die Polizei Bitburg erbittet Zeugen, die über das vergangene Wochenende verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, sich bei der Polizei zu melden.

Vorheriger Artikel„Bitte Folgen“ – Falscher Polzeibeamte kontrollierte Fahrzeug auf der B51 Helenenberg
Nächster ArtikelAnträge wegen Gebäudeschäden nach Flut: Land unterstützt ISB mit Personal

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.