++ Aktuell: “Diesel-Schock” gestoppt! So fallen die Preise an Luxemburgs Tankstellen ab Samstag ++

2
EIne Tankstelle in Luxemburg; Foto: Thomas Frey/dpa

LUXEMBURG. Nachdem die Krafststoff-Preise in den letzten Wochen in Luxemburg förmlich “explodierten” – insbesondere seit dem gestrigen Donnerstag – scheinen sich die Preise ab dem morgigen Samstag, 12. März, etwas zu beruhigen!

Nach Lokalo.de Informationen sollen die Preise ab dem morgigen Samstag wie folgt angepasst werden:

EURO-SUPER 95 – 1,733 Euro;

Ultimate 98 – 1,820 Euro;

Ultimate Diesel – 1.825 Euro

Diesel – 1,695 Euro

(Preisangaben ohne Gewähr)

Wie lange die Preise gelten ist nicht bekannt. Durch die erhöhten Kraftstoffpreise boomt im Großherzogtum der Tanktourismus wie selten zuvor. Vor der letzten Preiserhöhung am vergangenen Donnerstag, bildeten sich Mittwochabends kilometerweite Staus vor den Zapfsäulen im Großherzogtum.

Vorheriger ArtikelTolles Engagement – Trierer Golfer mit Rekordergebnis bei traditioneller Sammelaktion
Nächster ArtikelSkandal um Chatprotokolle zur Flutkatastrophe: Spiegels Ex-Büroleiter redet von “Zerrbild”

2 KOMMENTARE

  1. Manche füllen Kanister ab, rücksichtsloses Verhalten, Vordrängeln. Wir können auf euch Deutsche hier ganz gut verzichten!

  2. Wenn ich an die Immobilienpreise und die Mietsteigerungen denke, könnte ich das Gleiche an die Luxemburger zurückgeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.