Massiver Widerstand und Beleidigungen: Polizei stoppt betrunkene 35-Jährige

0
Foto: Fabian Strauch/dpa

ZELL. Am gestrigen Freitag, 11.2., wurde der Polizeiinspektion Zell gegen 19.45 Uhr eine stark alkoholisierte Autofahrerin in Traben-Trarbach gemeldet, wie die Polizei mitteilt.

Nach sofort durchgeführten Fahndungsmaßnahmen der Einsatzkräfte konnte eine 35-jährige Fahrzeugführerin einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dabei stellte sich heraus, dass die Frau tatsächlich unter Alkoholeinfluss stand.

Als die Beamten die Frau zur Blutprobenentnahme mitnehmen wollten, leistete sie massiven Widerstand gegen die Festnahme und beleidigte die Polizisten. Ein Beamter wurde hierbei leicht verletzt, war aber weiterhin dienstfähig. Die Frau konnte festgenommen werden und wurde nach der Blutprobenentnahme in Gewahrsam genommen.

Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Vorheriger ArtikelZeichen der Verbundenheit: Die Trierer Lumpenglocke als Handy-Melodie
Nächster ArtikelLuxemburg: „Women in Research“ – Aktion für mehr Frauen in der Wissenschaft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.