Kirf: Lieferwagen kommt ins Schleudern und kracht frontal in Pkw – Zwei Verletzte

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Kirf

KIRF. Wie die Polizei Saarburg mitteilt, kam es am gestrigen Freitag, dem 28. Januar 2022, gegen 10.20 Uhr auf der K 117 zwischen den Ortslagen Kirf und Perl-Sinz zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lieferwagen und einem Pkw.

Der Unfallverursacher kam aufgrund von Winterglätte hinter einer Kuppe ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte letztendlich mit dem ihm entgegenkommenden Pkw.

Die beiden Fahrzeugführer (beide aus dem Landkreis Trier Saarburg, 32 und 58 Jahre alt) wurden hierbei leicht verletzt in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde das betroffene Teilstück der K 117 vollgesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Saarburg, das DRK aus Merzig und Saarburg sowie die Freiwillige Feuerwehr aus KirfFreiwillige Feuerwehr Tettingen-Butzdorf, die Freiwillige Feuerwehr Perl Lbz. Oberleuken Keßlingen Münzingen und Borg.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – Neuinfektionen und Inzidenzen ++
Nächster Artikel++ Corona-Lage Rheinland-Pfalz am Samstag: Landesweite Inzidenz gesunken ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.