Pkw kracht auf der Autobahn in Lkw: 21-Jährige schwer verletzt

0
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

SINZIG/NIEDERZISSEN. Eine 21-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Autobahn 61 zwischen Niederzissen und Sinzig (Kreis Ahrweiler) schwer verletzt worden.

Aus bislang unbekannten Gründen sei die Frau am Freitag mit ihrem Auto auf einen Lastwagen aufgefahren, teilte die Polizei mit.

Die A61 sei aufgrund der Bergung zeitweise voll gesperrt gewesen. Ein Rettungshubschrauber sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren demnach vor Ort.

Vorheriger ArtikelVersuchte Tötung: Mann will 70-jährige Verwandte mit Messer umbringen
Nächster Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.