Aus der Kurve geflogen: Pkw überschlägt sich – 3 Verletzte!

0
Foto: Feuerwehr Oberwesel

ST. GOAR – OBERWESEL. Am Montag, den 03.01.2022, ereignete sich am späten Nachmittag auf de B9 ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkw, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden.

Die 65-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die B 9 von Oberwesel kommend in Fahrtrichtung St. Goar und kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem ansteigenden Bankett und überschlug sich. Der Pkw kam auf dem Dach zur Endlage.

Durch Ersthelfer konnten die Insassen aus dem Pkw befreit werden, welche nachfolgend durch den Rettungsdienst behandelt und in umliegende Krankenhäuser verbracht wurden.

Im Einsatz waren Kräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei. Die B 9 war insgesamt für knapp 2 Stunden voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelACHTUNG: Chrom-Gehalt zu hoch – Firma ruft Babykrabbelschuhe zurück
Nächster Artikel++ Aktuell: Viel Blaulicht und Polizei an der Trierer Porta-Nigra – das ist am Abend passiert ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.