Eifel: Silvester-Streit unter Jugendlichen eskaliert – Bedrohung mit Luftgewehr

0
Foto: Victoria Bonn-Meuser/dpa/Symbolbild

NOHN. Am heutigen Neujahrstag gerieten gegen 1.15 Uhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus der Verbandsgemeinde Adenau und ein 19-jähriger, junger Erwachsener aus der Verbandsgemeinde Gerolstein im Rahmen von Silvesterfeierlichkeiten in der Ortslage in Nohn miteiander in Streit, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Nachdem die 21-jährige Freundin des 19-jährigen Beteiligten vom 17-Jährigen zu Boden geschubst worden sei, habe dieser den 17-Jährigen unter Vorhalt eines Luftgewehrs bedroht.

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun konnte der Sachverhalt vor Ort entsprechend aufgenommen und das Luftgewehr sichergestellt werden.

Weitere potentielle Zeugen dürfen gebeten werden, sich mit der Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Einbrecher rasen vor Polizei davon – und krachen in zwei PKWs
Nächster ArtikelSilvester-Kontrollen der Polizei Bitburg: Mehrere betrunkene Fahrer – und herrenlose Hunde

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.