Einbruch in Wittlich: Alles durchwühlt, während Eigentümer im Urlaub waren

0
Foto: dpa/Symbolbild

WITTLICH-BOMBOGEN. In der Zeit vom 29.12.2021, 15.00 Uhr, bis zum 30.12.2021, 14.20 Uhr, kam es in Wittlich-Bombogen in der Straße “An der Neuwiese” zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Der oder die Täter nutzten die urlaubsbedingte Abwesenheit der Hauseigentümer und brachen in das Haus ein. Hier suchten sie in allen Räumen nach Diebesgut und durchwühlten zum Teil Schränke und Schubladen. Zu der Schadenssumme kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die in genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Wittlich, Telefon 06571/9260 oder per E-Mail: piwittlich@polizei.rlp.de.

Vorheriger ArtikelVermisste Jugendliche wohlbehalten angetroffen
Nächster ArtikelWitz über Körpergröße: Darüber lachte Laschet im Flutgebiet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.