Vermisste Jugendliche wohlbehalten angetroffen

0
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

VÖLKLINGEN/PÜTTLINGEN. Die am am gestrigen Donnerstag, 30.12.2021, von der Polizeiinspektion Lebach veröffentlichte Fahndung nach der vermissten Jugendlichen Jana Zeiger wurde zurückgenommen, wie die Polizeiinspektion Völklingen mitteilt.

Die 16-jährige Jugendliche konnte von Einsatzkräften der Polizeiinspektion Völklingen wohlbehalten angetroffen werden.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Freitag: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelEinbruch in Wittlich: Alles durchwühlt, während Eigentümer im Urlaub waren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.