Besitzer findet nur noch Stumpf! Fiese Christbaum-Diebe klauen geschmückten Baum

0
Symbolbild: dpa

SCHWALBACH/SAARLOUIS. Eine noch flüchtige Gruppe von Ganoven hat im saarländischen Schwalbach einen geschmückten Weihnachtsbaum abgesägt und gestohlen.

Die Diebe hätten den eingepflanzten Baum samt Schmuck aus einem Vorgarten mitgenommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nach Angaben von Zeugen habe es sich um eine Frau und zwei Männer gehandelt. Der Baum wurde in der Nacht zum Samstag entwendet.

Vorheriger Artikel++ Nach Wohnungsbrand in Zewen: Familienmitglied gerettet – aber Haus vorläufig unbewohnbar ++
Nächster ArtikelMaske, 2-G: Polizei zieht Weihnachtsmarkt-Fazit am Sonntag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.