Tödlicher Sturz vor Kneipe: Unglück gibt Polizei Rätsel auf

0
Foto: Patrick Seeger/dpaArchiv

MAINZ. Der tödliche Sturz eines Mannes in der Mainzer Altstadt gibt der Polizei Rätsel auf.

Der 39-Jährige sei in einer Nacht Ende November vor einer Gaststätte aus bislang ungeklärter Ursache hingefallen und habe sich dabei lebensgefährlich verletzt, teilte die Polizei am Montag mit.

Am vergangenen Freitag starb er auf der Intensivstation einer Klinik. Angaben zu seinem Sturz hatte er nicht machen können. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen.

Vorheriger ArtikelAktivisten demonstrieren für Freigabe der Impfstoff-Patente
Nächster ArtikelDummheit oder dringendes Geschäft? Täter brechen WC-Container auf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.