Corona-Kontrollen in Idar-Oberstein: 110 Personen überprüft

0
Ein Polizist von hinten fotografiert. Foto: Swen Pförtner/dpa/Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN. Im Rahmen einer gemeinsam angelegten Kontrolle waren am gestrigen Samstagabend, 11.12.2021, in der Zeit von 20.00 bis 2.00 Uhr Ordnungsamt, Gewerbeaufsichtsamt, Jugendamt und Beamte der Polizeiinspektion Idar-Oberstein im Stadtbereich unterwegs, wie die Polizeidirektion Trier mitteilt.

Die im Stadtgebiet befindlichen Kneipen, Shisha-Bars und Spielhallen wurden auf die Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften, insbesondere im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Corona-Pandemie, dem Jugendschutz und dem Gewerberecht durch die Behörden kontrolliert. Sowohl die Betreiber, als auch die Gäste waren kooperativ und zeigten sich verständnisvoll für die Einsatzmaßnahmen. Es wurden 110 Personen kontrolliert und sechs Verstöße gegen die 29. Corona-Bekämpfungsverordnung geahndet.

Vorheriger ArtikelHandys und Zigaretten weg: 20 Personen gehen auf vier Jugendliche los
Nächster ArtikelVandalismus: Vier Autos mutwillig zerkratzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.