++ Comedian Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren verstorben ++

0
Der Comedian Mirko Nontschew ist im Alter von 52 Jahren verstorben; Foto: dpa

Der beliebte Komiker Mirco Nontschew ist tot. Sein Manager und enger Freund Bertram Riedel bestätigte die Nachricht gegenüber der Bild-Zeitung.

Demnach verstarb der Ostberliner bereits in der vergangenen Woche – die Todesursache ist bislang noch unklar. Nontschews Manager und enger Freund Bertram Riedel bestätigte seinen Tod gegenüber der “Bild”. “Die Familie bittet um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit”, sagte er. Nontschew wurde 52 Jahre alt und hinterlässt zwei Töchter.

Vorheriger ArtikelHeimspiel am Nikolausabend: Eifel-Mosel Bären Bitburg treffen auf Bad Nauheim
Nächster Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – Inzidenzwerte am Samstag ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.