Heimspiel am Nikolausabend: Eifel-Mosel Bären Bitburg treffen auf Bad Nauheim

0
Foto: vereinsticket.de

BITBURG. Für die Eifel-Mosel Bären geht es Schlag auf Schlag weiter: Zu Gast ist am Nikolausabend das Team der RT Bad Nauheim, wie die Bären mitteilen.

Die Mannschaft von Trainer Martin Flemming wartet aktuell noch auf den 1. Sieg in der Hessenliga. Bisher mussten die Teufel dreimal dem Gegner gratulieren. Ähnlich wie eine Woche zuvor bei den Löwen, muss man auch bei Bad Nauheim erwähnen, dass man gegen Kassel und Lauterbach gespielt hat. Die Niederlage bei Eintracht Frankfurt war sicherlich nicht unbedingt eingeplant. Jedoch zeigt die 4:1 Niederlage, welche Qualität die Liga hat und oftmals die Tagesform oder aber andere Faktoren ein Spiel entscheiden. Die Mannschaft aus der Kurstadt verfügt aber über einen sehr guten Kader. Dies zeigten die Teufel im Ligapokal, wo man beide Spiele gegen die Löwen Frankfurt mit 6:3 und 9:3 gewinnen konnte.

Das Team von Coach Micha Janega möchte die aktuelle Serie von zwei Heimsiegen natürlich ausbauen und auch gegen Bad Nauheim gewinnen. Hierzu bedarf es allerdings wieder einer guten und konzentrierten Leistung. Außerdem sinnt man auf Revanche für die Niederlage aus dem einzigen Spiel der vergangenen Saison. Bevor die Saison letztendlich abgebrochen wurde, entführten die Teufel mit einem 6:3 Auswärtssieg die Punkte aus Bitburg. Die Bären dürfen sich durch den aktuellen Tabellenstand der Teufel nicht blenden lassen. In der Vergangenheit gab es immer heisse und packende Spiele gegen die Teufel. Dies wird auch wieder am kommenden Sonntag der Fall sein, weshalb sich die Bären auf viele Zuschauer freuen.

Für jeden Zuschauer wird der Nikolaus wieder einen Gutschein unseres Partners Burger King Trier bzw. Burger King Bitburg zur Eintrittskarte packen. Tickets gibt es online unter www.eishockey-bitburg.vereinsticket.de oder aber an der Abendkasse. Erstes Bully ist am 5.12.21, um 19.00 Uhr, in der Bitburger Eissporthalle.

– Es gilt die 3G Regel (Geimpft, Genesen, Getestet) Schnelltest einer offiziellen Teststation nicht älter als 24h/PCR nicht älter als 48h ab Einlass (18:20 Uhr)
– max. 300 Zuschauer
– In den Innenräumen der Eishalle (Toilette/Restaurant) gilt Maskenpflicht
– Registrierung per Luca-App oder Corona-Warnapp (entfällt bei Onlineticketing)

Vorheriger ArtikelBetrunkener PKW-Fahrer in Luxemburg: Erst Schlangenlinien, dann Nickerchen im Auto
Nächster Artikel++ Comedian Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren verstorben ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.