RLP Kurios: Vater macht TikTok-Video von Sohn (12) beim Autofahren auf Parkplatz – Anzeige!

0
Das Logo der App TikTok. Die Polizei in mehreren Bundesländern wirbt auf sozialen Netzwerken um Nachwuchs. © DPA

PIRMASENZWeil er seinen zwölfjährigen Sohn dabei gefilmt hat, wie er mit Papas Auto über einen Parkplatz fährt, erwartet einen Mann aus Pirmasens nun eine Strafanzeige.

Der 33-Jährige hatte das Video auf der Social-Media-Plattform Tiktok eingestellt – und damit die Polizei auf den Plan gerufen. Der Mann müsse sich nun wegen Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten, teilte die Polizei am Samstag mit.

Vorheriger ArtikelLuxemburg: 10 Personen prügeln sich – wegen eines angeblich gestohlenen Handys!
Nächster Artikel++ AUFGEPASST: Wetterdienst warnt vor glatten Straßen in der Region ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.