++ Aktuell: Flammen aus dem Ofen – Polizei und Feuerwehr Trier löschen Küchenbrand ++

0
Foto: dpa/Symbolbild

TRIER. Wie die Feuerwehrleitstelle in Trier mitteilt, kommt es aktuell zu einem Einsatz der Feuerwehrkräfte in der Benediktinerstraße in Trier-Nord.

Der Einsatzgrund ist ein gemeldeter Küchenbrand. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Trier gegen 16.05 Uhr waren die Kräfte der Polizei bereits mit der Brandbekämpfung mittels Feuerlöscher zugange. Das Feuer war in einem Ofen ausgebrochen und konnte rasch gelöscht werden.

Eine Person wird derzeit vom Rettungsdienst behandelt. Die Wohnung wird derzeit belüftet.

Im Einsatz sind etwa 33 Kräfte vom Löschzug Wache I und II der Berufsheuerwehr Trier und ein Rettungswagen. Der Einsatz dauert etwa eine Stunde.

Vorheriger ArtikelSexueller Missbrauch von Kita-Kindern: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Mitarbeiter
Nächster ArtikelMal wieder zu schnell, zu dicht, zu schwer: Polizei stoppt bekannten Luxemburger Holztransporter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.