Gemeiner Diebstahl in Schweich: Unbekannte klauen Kinderrollstuhl

0

SCHWEICH. Wie die Polizei Schweich mitteilt, entwendeten Unbekannte in der Nacht vom 24.09.2021 auf den 25.09.2021 zwischen 20 Uhr und 8 Uhr morgens einen Rollstuhl in der St. Georg-Straße in Schweich.

Der Rollstuhl hat ein teils auffällig pinkes Gestell und blaue Blenden an den Reifen. In der Nacht wurde der Rollstuhl in einem Unterstand an dem Wohnhaus untergebracht und von dort entwendet.

Hinweise über den Verbleib bitte an die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/9157-0.

Vorheriger ArtikelMotorrad schleudert in Gegenverkehr: Biker bei Sturz unter Leitplanke schwer verletzt
Nächster ArtikelKerze kippt um: Dachstuhl steht lichterloh in Flammen – Feuerwehr rettet Bewohnerin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.