Trauriges Ende: 39-Jähriger und 48-Jähriger sterben an Drogenvergiftung

0
Foto: Patrick Pleul/dpa

REHLINGEN-SIERSBURG/SCHIFFWEILER. Zwei Männer aus Rehlingen-Siersburg und Schiffweiler sind das 21. und 22. Drogenopfer im Jahr 2021, wie das Landespolizeipräsidium Saarland mitteilt.

Ein 39-jähriger Mann aus Rehlingen-Siersburg verstarb am 14.6. in einem Saarlouiser Krankenhaus. Er war zuvor in der Wohnung von Freunden kollabiert.

Ein 48 Jahre alter Mann aus Schiffweiler verstarb am 30.06. in seiner Wohnung. Besorgte Angehörige alarmierten die Polizei.

Beide Männer waren den Behörden bereits als langjährige Drogenkonsumenten bekannt.

Die Rechtsmedizin hat bei beiden eine Drogenvergiftung als Todesursache festgestellt.

Vorheriger ArtikelTolle Unterstützung für Tierheim in Flutgebiet – Situation entspannt sich etwas
Nächster ArtikelVorteile von CBD – Cannabidiol für das Wohlbefinden von Mensch und Tier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.