Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Landstraße

0
Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

FRAUENBERG. Am frühen Sonntagabend kam es auf der L176 zwischen Reichenbach und Frauenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wie die Polizeidirektion Trier mitteilt.

Hierbei geriet ein beteiligtes Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Eine Unfallbeteiligte verstarb bereits an der Unfallstelle, die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt.

Vorheriger Artikel28-jähriger Motorradfahrer knallt gegen Laternenpfahl und stirbt
Nächster ArtikelClemens Hoch: Ungeimpfte nehmen anderen Plätze auf Intensivstationen weg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.