Mit Baum kollidiert, abgehauen und im Wald versteckt: Flüchtiger Unfallfahrer schwer verletzt festgenommen

0
Foto: dpa

FRIESENHAGEN. Die Polizei hat einen schwer verletzten und flüchtigen Unfallfahrer in Friesenhagen (Landkreis Altenkirchen) nach stundenlanger Suche festgenommen.

Am Sonntagmorgen sei er auf der Landstraße 278 mit einem Baum kollidiert und ins angrenzende Waldgebiet geflüchtet. Bei der Suche nach dem 38-jährigen Mann seien eine Drohne der Feuerwehr und zwei Spürhunde eingesetzt worden.

Trotz Zeugenhinweisen habe der Mann sich zunächst in dem größeren Waldstück verstecken können. Gegen Mittag wurde er von den Beamten gefunden und festgenommen. Weil er sich beim Verkehrsunfall schwer verletzt hatte, wurde er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Der Mann ist den Angaben zufolge polizeibekannt und wurde bereits wegen mehrerer anderer Delikte gesucht.

Vorheriger ArtikelEifel: Vor Kontrolle geflüchtet und weggelaufen – Polizei schnappt 22-Jährigen ohne Fahrerlaubnis
Nächster ArtikelA60/ Eifel: Rettungshubschrauber und Sperrung – Fahrzeuge schleudern nach Crash in Planken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.