Auf Parkplatz: Psychisch auffällige Frau zerkratzt 23 (!) Autos

0
Foto: dpa/Symbolbild

MERZIG. Am Samstag, den 31.7., hat eine psychisch auffällige Frau auf einem Mitarbeiterparkplatz in Merzig, Trierer Straße, gegen 16.15 Uhr 23 geparkte PKWs beschädigt. Dies teilt die Polizeiinspektion Merzig heute mit.

Wie Beamte der Polizeiinspektion Merzig vor Ort feststellen mussten, hatte die Tatverdächtige, eine polizeibekannte 38-jährige Frau, dort geparkte Pkws willkürlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. An den besagten Autos wurden rundum frische Kratzspuren festgestellt, wobei der Gesamtsachschaden im fünfstelligen Bereich liegen dürfte.

Da die Verursacherin vor Ort zudem eine Zeugin bedrohte, wurden entsprechende Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde die Beschuldigte im Anschluss in Gewahrsam genommen.

Vorheriger ArtikelWesteifel Werke ehren langjährige betreute Mitarbeiter
Nächster ArtikelBahnhof Konz: Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch – Bundespolizei nimmt 28-Jährigen fest

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.