Alkoholisierter Autofahrer kollidiert mit geparktem Wagen

0
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

WITTLICH. Am gestrigen Sonntag wurde die Polizei Wittlich gegen 23.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Kasernenstraße gerufen. Vor Ort konnte ein Auto festgestellt werden, welches auf gerader Strecke auf die linke Fahrbahn geriet und hier mit einem geparkten PKW kollidierte, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Beim alleine im Fahrzeug befindlichen Unfallverursacher konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde durch den Zusammenstoß nicht verletzt.

Vorheriger ArtikelTRIER beginnt: Rheinland-Pfalz startet Impfkampagne mit Bussen
Nächster Artikel400 Liter Diesel aus LKW geklaut

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.